Büroraum im Friedrichshain zu vermieten – Alles neu macht der Mai!

#jutdruff seit 2007: We Do Web

Die Webauftritte, Kampagnen, Initiativen und Social Media Auftritte kommen hier zwar nicht direkt aus einer Hand, aber immerhin aus einer Box (Beispiele). Der keksbox um genau zu sein und die befindet sich seit Anfang 2009 in Berlin Friedrichshain.

Neben John und mir, sitzen hier Kreative und kreative Entwickler, um das Internet jeden Tag ein bisschen schöner zu machen. Auch die Kollegen SENF&heinemann waren lange mit von der Party (sic!). Ja, leider: waren. Sie werden zwar weiterhin und bei jeder Gelegenheit mit uns zusammen arbeiten, Mittag essen oder Bier trinken, haben aber ihren Arbeitsmittelpunkt verlegt.

Zurück bleibt ein heller Büroraum im Zentrum der digitalen Metropole mit perfekten Anbindungen zu Verkehr, Infrastruktur und nicht zuletzt unserer Agentur.

Büroraum im Friedrichshain zu vermieten

Wir suchen freiberufliche Experten und/oder Konglomerate (Teams, Netzwerke, Agenturen) aus den Bereichen Design, Entwicklung, Online-Marketing oder Projektmanagement, die von hier aus und mit uns arbeiten können (aber nicht müssen) und zumindest tagsüber mit uns leben wollen.

Der Büroraum im Friedrichshain hat knapp 30qm und bietet Platz für mindestens zwei bis vier Arbeitsplätze + Besprechungsecke. Telefon, Internet, Kopierer, Fax (Muhahaha), Kaffee sowie teilweise Mobiliar sind vorhanden; Parkplätze sind kostenfrei und zumindest tagsüber auch verfügbar und in der direkten Umgebung befinden sich neben S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus auch kulinarische (und günstige) Köstlichkeiten aus aller Welt.

Sorry, we’re open!

Bitte meldet euch bei Interesse und Fragen über unser Kontaktformular oder per Mail an info(at)keksbox(dot)com und wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennen könnte, erzählt es weiter. Wir revanchieren uns bei Gelegenheit mit einem Kaltgetränk.

Bastian Koch ist Werbekaufmann und betreute europaweit Klein- und Großveranstaltungen. Seit 2005 ist er selbstständig und gründete 2007 die keksbox. 2012 erschien sein Buch ‚Social Media‘.

 Twitter         

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.