Weihnachtspost oder die Tücken des Targeting

Leider bleibt in diesem Jahr keine Zeit für einen ausführlichen Rück- oder Ausblick. Zu viel war und ist los und wird los sein. Und zwar fast nur extrem Schönes, Lustiges und Erfolgreiches.

Wir danken unseren Kunden, für die wir in diesem Jahr konzipieren, gestalten und programmiern durften, dem gewachsenen TEAMKBX, den Veranstaltern des WP Camps und den dort entstandenen neuen Kontakten, allen Begleitern und Unterstützen, den Gratulanten zum sechsten Geburtstag (war schon im April aber so ein Jahresende ist doch auch ein schöner Anlass zum Danke sagen), den Fans und Followern, auf unseren leider oft ungepflegten Kanälen und allen, die uns und/oder diese Seite in dieser Version zum ersten Mal besuchen …

Ja, das ist ein Relaunch!

Wir haben lange gebraucht, euch und uns mit Pong abgelenkt und unsere heimlich gelaunchte Website auch noch ein paar Wochen vor euch geheim gehalten. Dafür möchten wir uns entschuldigen, auch das muss ja mal gesagt werden.

Natürlich sind wir stolz darauf, was vor allem John und Kris hier geleistet haben, aber wir sind auch – sozusagen berufsbedingt – kritisch und vermissen einige kleine Features, wissen um ebenso kleine Bugs und bedauern es sehr unseren Ansprüchen in Bezug auf Content, Design und Technik nicht vollständig gerecht geworden zu sein. Wir sind ja auch noch nicht fertig.

ABER: diese Mail, die uns eben aus Los Angeles (angeblich die Stadt der Engel) erreicht hat, ist entweder eine Frechheit, die ihresgleichen sucht oder die Damen und Herren müssen dringend an ihrem Targeting arbeiten.

Hi,

Would you like keksbox.com to have the most eye-catching website over your competitors? Make your business stand out from the rest.

Over a short period of time, websites become antiquated and outdated
losing business without owners even realizing it.

We can take your current website and redesign it for you quickly
or design one from scratch for maximum effect.

An attention grabbing website is the single most important factor in your success.
Every business needs a quality website, or they are losing customers every day..

Our award winning website designers can upgrade or build a new attention getting site for you. We look forward to making your business website an eye catching success.

Please click here for more info, sample work and website design quote

Delta Custom Website Design

Wir schicken denen mal eine Antwort, die sich gewaschen hat und verabschieden uns so langsam von diesem JAHRKBX.

Die keksbox wünscht frohe und vor allem entspannte Weihnachten sowie ein spannendes und höchst erfolgreiches Jahr 2014!

Bastian Koch ist Werbekaufmann und betreute europaweit Klein- und Großveranstaltungen. Seit 2005 ist er selbstständig und gründete 2007 die keksbox. 2012 erschien sein Buch ‚Social Media‘.

 Twitter         

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.